Der Stammbaum der Familien Huber - Stockert - Röck - Kosak - u.a.

Klestil, Thomas

Thomas KlestilAge: 71 years19322004

Name
Thomas Klestil
Given names
Thomas
Surname
Klestil
Birth November 4, 1932
Occupation
Politiker, Diplomat, Bundespräsident

Employer: Republik Österreich
Note:

1992 - 1998 und 1998 - 2004 war Klestil österreichischer Bundespräsident. Drei Tage vor dem Ende seiner Amtszeit, am 05. Juli 2004 erlitt er zwei Herzinfarkte in deren Folge er am nächsten Tag starb.

Death July 6, 2004 (Age 71 years)
Burial July 11, 2004 (5 days after death)
Note: Thomas Klestil erhielt ein Staatsbegräbnis in der Präsidentengruft auf dem Wiener Zentralfriedhof
Occupation

1992 - 1998 und 1998 - 2004 war Klestil österreichischer Bundespräsident. Drei Tage vor dem Ende seiner Amtszeit, am 05. Juli 2004 erlitt er zwei Herzinfarkte in deren Folge er am nächsten Tag starb.

Burial

Thomas Klestil erhielt ein Staatsbegräbnis in der Präsidentengruft auf dem Wiener Zentralfriedhof

Media objectKlestil, ThomasKlestil, Thomas
Format: image/jpeg
Image dimensions: 230 × 290 pixels
File size: 34 KB
Type: Photo
Highlighted image: yes