Der Stammbaum der Familien Huber - Stockert - Röck - Kosak - u.a.

Klestil, Thomas

Thomas KlestilAlter: 71 Jahre19322004

Name
Thomas Klestil
Vornamen
Thomas
Nachname
Klestil
Geburt 4. November 1932
Beruf
Politiker, Diplomat, Bundespräsident

Arbeitgeber: Republik Österreich
Notiz:

1992 - 1998 und 1998 - 2004 war Klestil österreichischer Bundespräsident. Drei Tage vor dem Ende seiner Amtszeit, am 05. Juli 2004 erlitt er zwei Herzinfarkte in deren Folge er am nächsten Tag starb.

Tod 6. Juli 2004 (Alter 71 Jahre)
Bestattung 11. Juli 2004 (5 Tage nach Tod)
Notiz: Thomas Klestil erhielt ein Staatsbegräbnis in der Präsidentengruft auf dem Wiener Zentralfriedhof
Familie mit Edith-Maria Wielander - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Sohn
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Sohn
Vertraulich
Familie mit Vertraulich - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Vertraulich

Beruf

1992 - 1998 und 1998 - 2004 war Klestil österreichischer Bundespräsident. Drei Tage vor dem Ende seiner Amtszeit, am 05. Juli 2004 erlitt er zwei Herzinfarkte in deren Folge er am nächsten Tag starb.

Bestattung

Thomas Klestil erhielt ein Staatsbegräbnis in der Präsidentengruft auf dem Wiener Zentralfriedhof

MedienobjektKlestil, ThomasKlestil, Thomas
Format: image/jpeg
Bildmaße: 230 × 290 Pixel
Dateigröße: 34 kB
Typ: Foto
Hervorgehobenes Bild: ja